Versicherung schickt Wiener Rechnung über 1 Cent

Diese Rechnung flatterte einem jungen Wiener ins Haus
Diese Rechnung flatterte einem jungen Wiener ins Hausprivat
Ein Wiener erhielt von seiner Versicherung eine Forderung über 1 Cent. Um seinem Ärger darüber Luft zu machen, zahlte er sogar mehr. 

Die Rechnung, die Aaron in Form eines Briefes ins Haus flatterte, war alles andere als gesalzen. Seine Versicherung forderte eine Nachzahlung von dem jungen Wiener – und zwar genau einen einzelnen Cent. Aaron kann darüber nur den Kopf schütteln.

Wiener spendierte Versicherung sogar 1 Euro

Natürlich bezahlte er die Forderung und nutzte die Überweisung als Gelegenheit, um der Versicherung eine Nachricht zukommen zu lassen. Statt einem Cent spendierte Aaron dem Unternehmen gleich einen ganzen Euro. "Ihr wollt einen Cent von mir? Mich würde interessieren, was das Versenden der Forderung über 0,01 Euro kostet. Kauft euch um die restlichen 99 Cent ein Hirn", scherzt der Wiener im Verwendungszweck der Überweisung. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienLeserreporterVersicherung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen