People

Spargel oder Penis? Lugner scherzt über Bienchen

Am Wochenende war Richard Lugner mit Bienchen Spargel essen. Der Baumeister zeigt sich im "Heute"-Talk darüber in bester Laune und witzelt herum.

Alex G.
Lugner und sein Bienchen hatten eine gute Zeit beim Spargelessen.
Lugner und sein Bienchen hatten eine gute Zeit beim Spargelessen.
zVg

Die Temperaturen steigen und Richard Lugner (90) macht wieder motiviert die Gastronomie von Österreich unsicher. Der Baumeister ist wieder fleißig unterwegs – stets in wechselnder Begleitung. Mit Täubchen war er vor Kurzem Tanzen beim Griechen, mit Mausi und seiner Nichte genoss er kurz darauf Ripperl im Strandcafé und nun war er mit Bienchen Spargel essen. 

In seinem vollen Terminkalender fand der Society-Löwe am Samstag samt seinem Tierchen an seiner Seite Zeit, beim Spargelfest in Deutsch Wagram vorbeizuschauen. Dort wurden sie, wie Lugner gegenüber "Heute" verrät, "auf fürstlichen Sitzgelegenheiten beim Straßenfest platziert."

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Richard Lugner beim Spargel Festival

    "Ich war zuerst in Oberhofen beim Feuerwehrfest und das Spargelfest ist ein Fest, auf das alle hingehen können. Der Herr Klossmann hat sich bemüht, dass ich einen schönen Tisch bekomme", erklärt der viel beschäftige Mann sein letztes Wochenend-Programm im "Heute"-Talk weiter und präsentiert ein Foto vom genüsslichen Beisammensein.

    Lugner und sein Bienchen hatten eine gute Zeit beim Spargelessen.
    Lugner und sein Bienchen hatten eine gute Zeit beim Spargelessen.
    zVg

    Die Finger-Pose von Bienchen wirft Fragen auf. "Mörtel" kennt sich auch nicht aus: "Sie hat die Handhaltung gehabt, aber was sie damit bezweckt, weiß ich nicht." Ob sie mit ihren zwei Fingern auf die Größe des Spargels hindeutet? "Sie könnte auch etwas anderes meinen", lacht Lugner schmutzig, kehrt dann aber wieder zum Thema zurück: "Der Spargel hat super geschmeckt. Ich hab mir sogar noch Spargel mit nach Hause genommen."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz