People

Richard Lugner und "Mausi" führen Nichte in Society ein

Am 1. Mai wurde zum Kurzurlaub an die Alte Donau geladen. Zum Society-Event im Strandcafé kam Richard Lugner mit etlichen Mitgliedern seiner Familie.

Alex G.
Richard Lugner kam mit seiner Familie zum Event – auch Nichte Anna war diesmal dabei.
Richard Lugner kam mit seiner Familie zum Event – auch Nichte Anna war diesmal dabei.
zVg

Gründe zum Feiern gab es einige: Zum einen startete endlich wieder die neue Saison inklusive einiger Sonnenstrahlen an der Alten Donau, zum anderen durfte sich das Strandcafé-Floß über sein 40-Jähriges freuen. Dafür wurde am 1. Mai die heimische Promi-Landschaft von Wirt Andranik Yeritsyan und seinem 60-köpfigen Service-Team zum Essen geladen.

Vor Ort durften sich unter anderem die "Dancing Stars" Danilo Campisi (35) und Corinna Kamper (28), Sängerin Jazz Gitti (76), sowie die Ex-Fußballer Michael Konsel (61) und Toni Polster (59) über eine Ripperl-Torte freuen. Auch Baumeister Richard Lugner (90) nahm die Einladung zum Event an und kam gleich mit seiner ganzen Familie.

1/6
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner empfängt <em>"Heute"</em> in seinem Büro in der Wiener Lugner City.
    Richard Lugner empfängt "Heute" in seinem Büro in der Wiener Lugner City.
    Helmut Graf

    Richard Lugner bringt Familie zu Society-Party

    Einige Familienmitglieder von Richard Lugner kennt man in der Öffentlichkeit bereits. Seine Söhne, seine Tochter Jacqueline (29) sowie seine Exfrau Christina "Mausi" Lugner (57) sind in der heimischen Society gern gesehene Gesichter. Für das traditionelle Saison-Opening vom Strandcafé zeigte sich der 90-Jährige allerdings mit einer bisher noch unbekannten Dame aus seiner Verwandtschaft.

    Gegenüber der anwesenden Schickeria stellte er sein Familienmitglied als "Anna, meine schöne Nichte aus Bayern" vor. Die 15-Jährige durfte bei der Veranstaltung mit ihrem Onkel und mit "Mausi" erleben, was es heißt, Teil der österreichischen High Society zu sein und welche Privilegien damit einhergehen – wie etwa eine besondere Tischdeko.

    "Mörtel" berichtete gegenüber "Heute" über die Feier: "Auf der rechten Seite waren zahlende Gäste mit Holztischen. Links, mit Tischtüchern, die geladenen Promigäste."

    Richard Lugner mit seiner Exfrau Christina "Mausi" Lugner und seiner Nichte Anna aus Bayern.
    Richard Lugner mit seiner Exfrau Christina "Mausi" Lugner und seiner Nichte Anna aus Bayern.
    zVg

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz