"Spider-Man" Holland und Zendaya beim Turteln erwischt

Zendaya mit "Spider-Man" Tom Holland
Zendaya mit "Spider-Man" Tom Holland picturedesk
Marvel-Fans aufgepasst! Diese zwei Darsteller sind wohl nicht nur im Film ein Liebespaar.

Film-Rollen zu besetzen ist oft gar nicht so einfach, denn die Chemie der Schauspieler sollte miteinander harmonieren, damit auch auf der Leinwand die Funken sprühen. Gar nicht so selten kommt es dabei vor, dass sich die Schauspieler dann im echten Leben auch näher kommen. Beim Casting von "Spider-Man" haben die Filme-Macher wohl einiges richtig gemacht.

Denn die Film-Figuren, Peter Parker und Mary Jane Watson, gespielt von Tom Holland und Zendaya, sind sich auch im echten Leben näher gekommen. Die Beiden dürften sich von Anfang an sehr gut verstanden haben. Nun tauchte ein Video auf, dass die beiden Turteltäubchen im Auto zeigt wie sie sich innig Küssen und anschließend herzhaft miteinander lachen.

Gerüchte darüber, dass Zendaya und Holland ein Paar sind, kursieren bereits seit Jahren. Die beiden Hollywoodstars dementierten dies jedoch mehrmals und erklärten in diversen Interviews, dass sie nur "Freunde" sind.

Sie sind nicht das erste Spider-Man-Paar! 

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass sich die Darsteller von "Spider-Man" ineinander verliebten. Auch zwischen Andrew Garfield und Emma Stone sprühten nach den Dreharbeiten die Funken und sie waren danach zwei Jahre lang zusammen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
HollywoodSpidermanTom HollandFilmMarvelKinoLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen