Fussball

Spieler pinkelt während Live-Match auf den Rasen

Aufregung um Eoin Bradley! Dem Spieler von Nordirland-Erstligist Coleraine unterläuft während eines Live-Spiels eine Pinkel-Panne.

Heute Redaktion
Teilen
Eoin Bradley
Eoin Bradley
twitter

Konkret im Halbfinale des nordirschen Cups. Im Duell mit Ballymena United gibt es nach 90 Minuten keinen Sieger. Beim Stand von 1:1 geht es in die Verlängerung. Vor der Fortsetzung des Spiels versammeln sich die Kicker an der Seitenlinie. Bradley muss offenbar dringend auf die Toilette, hat aber wohl weder Zeit noch Lust, in die Kabine zu gehen. Kurzerhand kniet er sich hin und lässt es einfach auf den Rasen laufen. Blöd nur, dass das Spiel live von der BBC übertragen wurde und die Szene auf den TV-Bildschirmen zu sehen war.

Zuvor wurde Bradley noch von seinen Teamkollegen gefeiert, als er Coleraine mit einem starken Freistoß-Treffer mit 1:0 in Führung brachte. Erst in Minute 94 rettete Kenny Kane Ballymena in die Verlängerung. Dort gab es für Bradley und Co. nichts zu lachen, am Ende setzte es eine 1:3-Niederlage.

1/18
Gehe zur Galerie
    Bei Rapid ist immer etwas los. Wir blicken auf die größten Skandale seit dem letzten Titel 2008
    Bei Rapid ist immer etwas los. Wir blicken auf die größten Skandale seit dem letzten Titel 2008
    gepa-pictures.com