Staffelrekord – Missy May versetzt Publikum in Staunen

Missy May und Dimitar Stefanin sorgten mit ihrer Rumba für einen echten Wow-Moment.
Missy May und Dimitar Stefanin sorgten mit ihrer Rumba für einen echten Wow-Moment.ORF
Das große "Dancing Stars"-Finale hat es in sich. Freitagabend entscheidet sich, wer die Siegestrophäe mit nach Hause nehmen wird. 

Es wurde getanzt, es wurde gelacht, es wurde geweint. Die 15. Staffel "Dancing Stars" geht zu Ende und begeisterte die Zuseher. Die letzten drei Finalisten, Sängerin Missy May (36), Skispringer Alexander Pointner (52) und Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper (28) stellten ein letztes Mal ihr tänzerisches Können unter Beweis. 

Jetzt lesen: Stöckl: "Deine Freundin hätte Missy beinahe umgebracht"

Die Finalshow der beliebten Tanzshow sorgte für zahlreiche fulminante Momente im ORF-Ballroom. Den Beginn legten Alex Pointner und seine Manuela mit einem Cha-Cha-Cha hin. Die Challenge beim ersten Tanz: Alle Paare mussten jenen Tanz aus einer vergangenen Show darbieten, bei dem die Jury, immer bestehend aus Balázs Ekker und Maria Santner, befunden hat, dass er stark verbesserungswürdig wäre. 

Missy May bekommt Höchstpunkte

Missy May und Dimitar Stefanin mussten sich nochmal an der Rumba probieren und begeisterten mit ihrem Tanz den gesamten Saal. Es gab Standing Ovations von den ausgeschiedenen Profis und auch die Jury teilte die Meinung der Mehrheit. Die Sängerin und ihr Tanzpartner legten eine beeindruckende Rumba hin, für die es 30 Punkte hagelte. Das ist Staffelrekord.

 Jetzt lesen: ORF-Aftershowparty eskaliert? Weichselbraun stürzt ab

VIP-Bild des Tages 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account fl Time| Akt:
ORFDancing StarsStarSzenePeopleTanzBalázs EkkerAndi KnollMirjam WeichselbraunTraining

ThemaWeiterlesen