Am kommenden Samstag (14. März) wird das Wiener Auhof Center in Wien zur Bühne für Mode, Musik und besondere Auftritte. Bei einer großen Fashion-Show werden die Trends des Frühjahrs 2026 präsentiert und ein prominentes Gesicht sorgt dabei für besondere Aufmerksamkeit.
Denn Star-Astrologin Gerda Rogers (84) tauscht diesmal ihr Horoskop gegen den Laufsteg. Die bekannte TV-Persönlichkeit wird als Model High-Class-Mode präsentieren und mit ihrer markanten Ausstrahlung über den Catwalk gehen. Für Rogers ist es ein eher ungewohnter Auftritt und genau deshalb ein besonderer Moment für die Besucher der Show.
Musikalisch wird es emotional. Der junge Rapper Samiko wird erstmals selbst als Model auftreten und danach seine neuesten Songs live performen.
Der Künstler hat eine bewegende Geschichte. Samiko wurde beim Amoklauf in Graz im Juni 2025 schwer verletzt und musste danach eine lange und schmerzhafte Zeit durchstehen. Heute steht er wieder auf der Bühne und will mit seiner Musik zeigen, wie wichtig Hoffnung und Lebensmut sind.
Das Event im Auhof Center verbindet damit Mode mit persönlichen Geschichten. Zwischen neuen Trends, prominenten Auftritten und Musik soll der Abend vor allem eines vermitteln: Lebensfreude und ein klares Ja zum Leben.