Starmania21 On Tour – er moderiert die Show!

vlnrPhilippPiller_StefanieMayer_AllegraTinnefeld_DavidMannhart_LauraKozul_JuliaWastian_VanessaDulhofer
vlnrPhilippPiller_StefanieMayer_AllegraTinnefeld_DavidMannhart_LauraKozul_JuliaWastian_VanessaDulhoferORF
Die Starmaniacs gehen endlich auf Tour! Am Samstag findet der Auftakt in Linz statt. Außergewöhnlich ist, wer die Show moderiert. 

Endlich ist es so weit. Die Starmaniacs gehen auf Tour und sind bereit dazu, endlich vor ihren Fans zu performen. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es im Studio nämlich kein Publikum. Vor einem großen Publikum aufzutreten ist für viele der Anlass, sehr aufgeregt zu sein. Doch für einen Kandidaten bedeutet das, doppelte Aufregung.

Einer der Kandidaten hatte nämlich eine außergewöhnliche Bitte. Er bat darum, die Live-Shows moderieren zu dürfen. Richtig! Ein Kandidat wird die Show moderieren und zwar Philip Piller! Während der Sendung brillierte der 25-Jährige mit seinen emotionalen Performances wie "Scherbenmeer". 

Warum Philip Piller moderiert

"Heute" fragte nach, warum er sich diese Bürde auferlegt hat: "Ich dachte mir, ich frage einfach mal nach, weil ich das gerne machen möchte und sie haben dann auch prompt ja gesagt. Ich weiß, dass ich das auch ganz gut hinbekommen werde".

Darauf darf man sich auf der Starmania21 Tour freuen 

Vorab interessierte "Heute", worauf man sich in der Show alles freuen darf, gab Piller als Antwort: "Also es wird richtig toll, die Moderation ist richtig "tight" (Straffes Programm) und es wird auch Tänzer geben! Darauf kann man sich absolut freuen."

Ebenso plauderte der Starmaniac aus dem Nähkästchen und sagte: "Es wird übrigens bis auf, glaube ich, zwei Kandidaten, jeder einen eigenen Song performen!" Für Philip bedeutet das, doppelte Aufregung für die Shows. Er steckte Donnerstag noch mitten in den Vorbereitungen seiner Moderation. Man darf gespannt darauf sein! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

TOUR DATEN DER "STARMANIA21 ON TOUR"

Beginn jeweils 17:00 Uhr

Samstag, 31. Juli: Linz – Jahrmarktgelände Urfahr

Samstag, 7. August: Innsbruck – Olympia Worl

Freitag, 13. August: Wien – Galopprennbahn Freudenau

Samstag, 14. August: Wien – Galopprennbahn Freudenau

Samstag, 21. August: Graz – Freiluftarena B (Messegelände):

Samstag, 28. August: St. Pölten – VAZ St. Pölten

Nav-Account rap Time| Akt:
Star

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen