Life

Stars in den Haaren

Heute Redaktion
Teilen

Fan-Liebe überschreitet oft den Grad zwischen gesundem gern haben und hysterischer Sucht. Vor allem junge Mädels reisen ihren Lieblingen gerne hinterher, schlafen vor Hotels um ein Foto zu ergattern und lassen sich Tattoos stechen. Rob Ferrel hat diese Vergötterung zu Geld gemacht und rasiert seinen Kunden die gewünschten Gesichter in die Haare.

Fan-Liebe überschreitet oft den Grad zwischen gesundem gern haben und hysterischer Sucht. Vor allem junge Mädels reisen ihren Lieblingen gerne hinterher, schlafen vor Hotels um ein Foto zu ergattern und lassen sich Tattoos stechen. hat diese Vergötterung zu Geld gemacht und rasiert seinen Kunden die gewünschten Gesichter in die Haare.

Eine geniale Idee vereint sich mit unglaublich präziser Kunst und erschafft einen Geschäftszweig auf den noch niemand gekommen ist. Rob Ferrel aus San Antonio (USA) ist Haarkünstler und geht besonders gut mit dem Rasierer um.

Zu ihm kommen Fans die ihre Lieblinge gerne auf dem Kopf verewigt haben wollen. Mit Rasur-Porträts verdient er sich eine goldene Nase. Eine ganz schmerzfreie und vor allem nicht lebenslängliche Art seine Liebe zu beweisen.

In seiner texanischen Heimat ist der Frisur-Virtuose längst eine Berühmtheit. Die Kunstwerke die er schafft sind einzigartig. Mithilfe von Langhaarschneider, Rasiermesser und farbigem Kajal zaubert er spektakuläre Meisterwerke.

 



 


Ein von Rob Ferrel (@robtheoriginal) gepostetes Video am 27. Dez 2014 um 3:28 Uhr