Life

Stars und ihre Modesünden

Heute Redaktion
Teilen

Auch Stars wie Emma Watson, Nicole Kidman oder Rihanna greifen oft trotz Stylisten in Sachen Outfits gewaltig daneben. Sei es die falsche Schuhwahl, zu kurze Kleider oder eine schlechte Passform. In unserer Bildergalerie finden Sie die Modesünden der Stars.

Stars und Sternchen und ihr Problem sich nicht anziehen zu können: Denn wie oft ist es schon passiert, das Kleider verrutschen und Busenblitzer passieren. Unterwäsche wird wohl gerne vergessen oder aber des wird fast nur in der Unterwäsche posiert. Sex Sells bekanntlich, aber manchmal schadet es nicht doch mit Überbekleidung das Haus zu verlassen. Absolutes No-Go sind derzeit die 90er. Wer sich diesen Retro-Trend wohl wieder einfallen hat lassen? Crop Tops und Plüsch sollen einfach nicht mehr sein! Auch wenn Stars krampfhaft versuchen alte Trends wiederzubeleben.