Leser

Verkehrs-Kollaps in Wien nach schwerem Lkw-Unfall

Wegen eines Lkw-Unfalls auf der Wiener Südosttangente kam es am Dienstag zu zahlreichen Straßensperren und Staus. Autofahrer brauchten viel Geduld.

Natalia Anders
1/3
Gehe zur Galerie
    Ein Verkehrsunfall auf der Erdberger Lände verursachte einen Mega-Stau in Wien.
    Ein Verkehrsunfall auf der Erdberger Lände verursachte einen Mega-Stau in Wien.
    Leserreporter

    Ein Verkehrsunfall auf der Erdberger Lände verursachte am Dienstag gegen 5.30 Uhr zahlreiche Verkehrsstaus und Straßensperren. Nachdem ein Sattelschlepper mit seiner Arbeitsbühne an der Stadionbrücke hängen blieb, verteilte sich rasch Hydrauliköl auf der Autobahn.  Es handelte sich um einen Lkw-Unfall, laut der ASFiNAG lag Ladegut auf der Fahrbahn verteilt. Aufgrund dessen musste die A23 zwischen Stadionbrücke und Knoten Prater eine Zeit lang komplett gesperrt werden. 

    Stauchaos in Wien

    Autolenker müssten weiters vor allem im 3. Wiener Gemeindebezirk besonders geduldig sein. Im Bereich der Schlachthausgasse, sowie am Rennweg kam es wegen des Unfalls zu massiven Verkehrsstaus. Gegen 9.30 Uhr konnte schließlich das Stauende verkündet werden. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema