Leser

Stau-Chaos – Kaisermühlen-Tunnel in Wien gesperrt

Am Freitag musste der Kaisermühlentunnel auf der Donauufer Autobahn komplett gesperrt werden. Der Grund: Ein Feueralarm.

Maxim Zdziarski
Teilen

Wie "Heute"-Leserreporter berichteten, wurde der Kaisermühlentunnel am Freitagvormittag komplett gesperrt. In beiden Fahrtrichtungen bildete sich binnen kürzester Zeit ein enormer Stau. Auch auf den Ausweichrouten, wie beispielsweise dem Handelskai, kam es zu Verzögerungen.

Die Wiener Polizei informierte Autofahrer via Twitter rechtzeitig und großräumig auszuweichen. Ersten Informationen zufolge löste ein Brandmelder im Tunnel einen Alarm aus. Feuerwehrsprecher Lukas Schauer bestätigte gegenüber "Heute", das es sich um einem Fehlalarm handelte: "Es wurde kein Brandereignis festgestellt."

Mehr Infos in Kürze!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

1/273
Gehe zur Galerie

    Leserreporter des Tages: 

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema