Südautobahn (A2) Richtung Wien nach Unfall gesperrt

Wegen eines Unfalls auf der A2 kam es zu einem Stau in Richtung Wien. Auch auf der A4 musste mit Verzögerungen gerechnet werden.

Am Mittwoch kam es im Morgenverkehr gegen 8.00 Uhr zu einem Unfall auf der Süd Autobahn (A2) in Richtung Wien. Die Einfahrt Vösendorf war laut ÖAMTC gesperrt. Mit einem längeren Stau war zu rechnen.

Auch auf der A4 in Richtung Wien, zwischen Flughafen Wien Schwechat und Knoten Prater, gab es stockenden Verkehr. Es musste mit einer Verzögerung von 18 Minuten gerechnet werden.

Inzwischen sind sowohl die A2 als auch die A4 wieder regulär befahrbar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienNiederösterreichStau

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen