Stefan Mross & Anna-Carina gehen getrennte Wege

Seit 2016 sind Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross ein Paar.
Seit 2016 sind Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross ein Paar.Jan Woitas / dpa / picturedesk.com
Sie galten als das absolute Schlager-Dreamteam. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Stefan Mross und seine Anna-Carina gehen wieder getrennte Wege.

Im Vorjahr haben sich die beiden vor Millionen Fernsehzuschauern in Florian Silbereisens Show "Schlagerlovestory 2020" das Ja-Wort gegeben, doch nun wollen Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschak wieder getrennte Wege gehen.

Jubiläum auf Solo-Pfaden

Sie gelten eigentlich nicht nur privat als das absolute Dreamteam, sondern auch musikalisch veröffentlichten sie gemeinsame Duett-Nummern - doch damit könnte jetzt Schluss ein. Denn die ehemalige DSDS-Kandidatin will ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum offenbar ohne ihre bessere Hälfte feiern.

Im August bringt die 28-Jährige ihr Solo-Album "Träumer" heraus - ohne ihren Göttergatten. Gegenüber der Zeitschrift "Schöne Woche" erklärt Anna-Carina die überraschende Entscheidung gegen ihren Ehemann: "Stefan und ich waren viel als Duo unterwegs, aber es ist auch schön, wieder solo da zu sein".

Aber folgt nach der musikalischen Trennung jetzt auch bald das Ehe-Aus? Iwo! Stefan unterstützt seine Frau auf ihrem Solo-Weg wo er nur kann, führte beim Videodreh ihrer Single "Einmal unendlich" sogar Regie - siehe oben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerStefan MrossTrennungAlbumFlorian Silbereisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen