Schlager

Stefan Mross ist neu verliebt: "Schwebe auf Wolke 7"

Stefan Mross ist frisch verliebt! Doch dabei handelt es sich ausgerechnet um die beste Freundin seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack.

Jochen Dobnik
"Auf Wolke 7": <strong>Stefan Mross</strong> liebt Schlagersängerin <strong>Eva Luginger</strong>
"Auf Wolke 7": Stefan Mross liebt Schlagersängerin Eva Luginger
picturedesk.com ("Heute"-Collage)

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Spekulationen, mit wem sich der Schlagerstar über die Trennung von Anna-Carina Woitschack hinwegtröstet. Doch nun ist es offiziell: Die Sängerin Eva Luginger ist die neue Frau an seiner Seite – ausgerechnet die beste Freundin seiner (Noch-)Ehefrau. Doch das scheint Stefan Mross ganz und gar nicht zu stören!

"Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben", erklärt der 47-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Neue Woche". Eva habe ihn nach der Trennung "aus diesem Tief rausgeholt". Derzeit befinden sich die Turteltauben im romantischen Ägypten-Urlaub, zeigen sich vor den Hotel-Gästen ganz öffentlich als Paar, Küsse am Swimming Pool inklusive.

Turteltauben wollen sich zurückziehen

Doch in Zukunft möchte sich das Paar eher bedeckt halten. Wir erinnern uns: Mit Anna-Carina suchte Stefan geradezu die Öffentlichkeit – etliche Homestorys, Verlobung und Hochzeit vor einem Millionenpublikum am Samstagabend bei Florian Silbereisen. Damit soll nun offenbar Schluss sein. "Die Liebe zwischen Eva und mir soll etwas ganz Besonderes bleiben. Wir wollen uns da nicht weiter zu äußern", gibt sich der Schlagersänger gegenüber der "Bild"-Zeitung geradezu wortkarg. Seine Eva "wolle eher im Hintergrund bleiben. Sie ist eine starke Frau an meiner Seite, und ich möchte sie festhalten."

Beide sind noch verheiratet

Pikant: Nicht nur Stefan ist es (noch), sondern auch die 35-Jährige ist laut ihrem offiziellen Instagram-Profil seit vielen Jahren verheiratet. Über eine Scheidung oder Trennung von ihrem Ehemann Tassilo ist bislang nichts bekannt. Noch zum Jahreswechsel kommentierte Eva ein gemeinsames Familien-Foto noch mit einem Herz-Emoji.