People

Stefan Mross soll jetzt beste Freundin seiner Ex lieben

Lange wurde gemunkelt, wer die neue Liebe von Stefan Mross ist. Nach der Trennung von Woitschack soll es nun ausgerechnet ihre beste Freundin sein.

Alex G.
Stefan Mross wohnt jetzt nicht mehr alleine.
Stefan Mross wohnt jetzt nicht mehr alleine.
IMAGO/Bildagentur Monn

Die letzten Wochen gab es etliche Spekulationen, mit wem sich Schlagerstar Stefan Mross (47) über die Trennung von seiner (Noch-)Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) hinwegtröstet. Sogar eine Beziehung mit Reality-Star Evelyn Burdecki (34) stand laut Medienberichten im Raum. Nun hat die deutsche "Bild" veröffentlicht, wer die neue Herzdame an seiner Seite ist. Die Enthüllung schockiert zahlreiche Fans.

    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Mross liebt Woitschacks (ehemalige) beste Freundin

    Letztes Jahr machte das ehemalige Traumpaar der Schlagerbranche seine Trennung öffentlich. Wenig später wurde bekannt, dass die Ex-"DSDS"-Teilnehmerin bereits einen neuen Freund hat. Auf Instagram teilt sie seither fleißig gemeinsame Bilder mit ihrem Daniel. Er soll allerdings nicht der Grund für das Liebes-Aus der Musiker gewesen sein.

    Anna-Carina Woitschack gestand stattdessen kürzlich einige andere Gründe, weshalb es mit Mross nicht mehr gepasst hatte – sie hätte nämlich die Beziehung beendet. Eine der Aussagen könnte man, trotz angeblich freundschaftlicher Trennung, als Seitenhieb gegen den Sänger verstehen. Im Interview meinte sie nämlich: "Ich glaube, wir alle müssen irgendwann einmal erwachsen werden. Auch er...." Wusste sie damals schon etwas von der neuen Liebe ihres Ex-Partners?

    Wie "Bild" nun aufdeckt, soll der TV-Moderator ausgerechnet romantische Gefühle zu ihrer besten Freundin haben. Seine Neue heißt Eva Luginger (35) und ist ebenfalls Sängerin. 2021 war sie sogar auf Woitschacks Tour dabei und bezeichnete sie auf Fotos als ihren "Lieblingsmensch" im Netz.

    Wie die deutsche Zeitung weiter berichtet, sollen die beiden Musikerinnen aktuell kein Wort mehr miteinander sprechen. Der nächste Knaller: Auch Eva soll noch verheiratet sein. 2016 schritt sie mit Ehemann Tassilo vor den Altar.

    Ein offizielles Statement zur Beziehung gibt es bisher weder von Mross noch von Woitschack oder Luginger. Ein Auftritt des Paares steht aber vor der Tür. Im Juli stehen sie gemeinsam bei einer geplanten "Schlagernacht" auf der Bühne, teilte die 35-Jährige auf Instagram mit. Dazu schrieb sie im Jänner noch: "Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen."

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;