"Es funktioniert"

Stefan Mross: Überraschendes Comeback dank Ex-Frau

Nach drei Ehen hat der Schlagersänger mit Eva Luginger endlich sein Liebesglück gefunden. Ausgerechnet jetzt covert er ein Lied seiner ersten Ex-Frau.

Heute Entertainment
Stefan Mross: Überraschendes Comeback dank Ex-Frau
Mit Stefanie Hertel sang Stefan Mross zahlreiche Duette und ging mit ihr auf Tour.
imago stock&people

Stefan Mross (48) macht wieder Musik! Der Sänger hat in den letzten Jahren bereits mehrfach für Schlagzeilen gesorgt. Wegen eines skurrilen Immobilienverkaufs wurde er von einem Seniorenpaar verklagt, seine Plattenfirma beendete daraufhin die Zusammenarbeit mit ihm. Nun sorgt seine neue Single erneut für Wirbel, denn es handelt sich um eine Coverversion eines Songs seiner Ex-Frau Stefanie Hertel (44).

Ein überraschendes Comeback

Der Moderator, bekannt aus der Sendung "Immer wieder sonntags", hat 2020 sein letztes Album veröffentlicht. Nun überrascht er seine Fans mit einem Solo-Comeback. Seine neue Single "Es funktioniert" ist aber nicht wirklich neu. Ursprünglich stammt der Song von seiner Ex-Frau!

Der Song erschien 2016 auf dem Album "Männerversteher", das sie mit dem Schlager-Duo Anita & Alexandra Hofmann aufgenommen hatte. Der Ohrwurm wurde damals von Fans und Kritikern gelobt.

Die Entscheidung für die Rückkehr mit einem bekannten Lied könnte sich als klug erweisen. Fans von damals und heute könnten sich gleichermaßen freuen.

Einstiges Traumpaar

Mross und Hertel galten einst als Traumpaar der Schlagerszene. 1992 machten sie ihre Beziehung öffentlich, ein paar Jahre später machte Tochter Johanna (23) das Liebesglück perfekt. 2011 trennen sich die beiden Künstler nach zehn Jahren Ehe.

Heute ist der 48-Jährige mit Eva Luginger (36) liiert. Hertel ist mittlerweile mit dem Rockmusiker Leopold Lanner verheiratet.

Stefan Mross und Stefanie Hertel waren von 2006 bis 2012 verheiratet und galten als absolutes Schlager-Traumpaar.
Stefan Mross und Stefanie Hertel waren von 2006 bis 2012 verheiratet und galten als absolutes Schlager-Traumpaar.
IMAGO / Sven Simon

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Stefan Mross, bekannt aus "Immer wieder sonntags", überrascht seine Fans mit einem Solo-Comeback
    • Seine neuen Single "Es funktioniert" ist eine Coverversion eines Songs seiner Ex-Frau Stefanie Hertel
    • Die Entscheidung, mit einem bekannten Lied zurückzukehren, könnte sich als klug erweisen
    • Da Fans von damals und heute gleichermaßen begeistert sein könnten
    red
    Akt.