So staubt Steirer 1,5 Millionen Euro im Lotto ab

Auf die sechs richtigen Zahlen hoffen viele, einer hatte sie dieses Mal.
Auf die sechs richtigen Zahlen hoffen viele, einer hatte sie dieses Mal.Helmut Graf
Dieses Mal wurde der Sechser beim Lotto mit 1,5 Millionen Euro geknackt, dafür gibt es nun wiederum bei der nächsten Ziehung beim Joker einen Jackpot. 

Mit einem einzelnen Quicktipp mit einer Laufzeit von zehn Ziehungen hat ein Steirer am Mittwochabend als einziger Spieler die sechs richtigen Zahlen im Lotto geknackt. Ein bisschen Geduld war gefragt, aber am vergangenen Mittwoch, in der vorletzten mitspielenden Runde, war es tatsächlich so weit: Mit den Zahlen 23 24 31 35 36 42 Zusatzzahl 14 knackte er als Einziger den jüngsten Jackpot und gewann mehr als 1,5 Millionen Euro.

Kein Joker und...

Ebenfalls einen Sologewinn gab es beim Fünfer mit Zusatzzahl. Hier war ein Salzburger mit dem System 0/08 erfolgreich und gewann mehr als 107.000 Euro. Durch systembedingte zusätzliche Gewinne kamen nochmals knapp 6.000 Euro hinzu, sodass sein Gesamtgewinn rund 113.000 Euro betrug. Ohne Gewinn im ersten Rang endete der Joker. Hier geht es somit am Sonntag um einen Jackpot mit rund 350.000 Euro.

... kein Sechser bei LottoPlus

Bei LottoPlus blieb am Mittwoch ebenfalls ein Sechser aus, wovon die 50 Gewinner eines Fünfers profitierten. Auf sie wurde die Gewinnsumme aufgeteilt, und sie erhielten dadurch jeweils rund 5.800 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um etwa 200.000 Euro. Alle Angaben ohne Gewähr.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
GewinnGewinnspielGlücksspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen