Life

Stella McCartney: Kleinkariert und durchblickend

Heute Redaktion
Teilen

Stella McCartney präsentierte am Montag ihre Frühling/Sommer 2016 Kollektion bei der Paris Fashion Week. Erneut wählte sie dafür die Paris Opera und fand, dass die Show eine pure Sommerparty war. Genau dieses Feeling verbreitet auch ihre Mode.

präsentierte am Montag ihre Frühling/Sommer 2016 Kollektion bei der Paris Fashion Week. Erneut wählte sie dafür die Paris Opera und fand, dass die Show eine pure Sommerparty war. Genau dieses Feeling verbreitet auch ihre Mode.

Transparente Kleider mit Netzornamenten in leuchtenden Farben wie Rot und Grün ließen die Sonne im Gebäude scheinen. Der durchsichtige Look wird auch 2016 noch anhalten. Zusätzlich wurde das altebkannte Karo-Muster wiederbelebt und neu inszeniert.

Zusätzlich schritten die Models in fließenden Sommerkleidern über den Laufsteg. Außerdem gab es Sonnenbrillen in diversen Farben.