Timeout

Sterbender Hund wischt Tränen von Frauchen weg

Seit 12 Jahren ist die Fellnase an Myas Seite. Bald werden sich ihre Wege trennen. Dabei muss der Vierbeiner seine Besitzerin trösten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Diese Bilder brechen einem das Herz: Mya verbringt die letzten Stunden mit ihrem Hund und will diese mit einem Video festhalten. Dabei kullert ihr die ein oder andere Träne über die Wange. Ihr felliger Freund möchte aber offenbar nicht, dass sein Frauchen weint und wischt ihr immer wieder mit dem Kopf über die Wangen.

Zwischen den beiden hat sich nämlich eine echte Freundschaft entwickelt: Vor 12 Jahren rettete Mya das Hündchen aus einem Tierheim. Nun ist der Vierbeiner einfach zu alt und musste eingeschläfert werden. Sicher ist aber, dass er auf keinen Fall wollte, dass sein Frauchen traurig ist. (slo)

Mehr zum Thema