Stewardess fand den Piloten ihres Herzens

"Heute" lädt Sie ein, uns Ihre Liebesgeschichte zu erzählen. Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf.
"Heute" lädt Sie ein, uns Ihre Liebesgeschichte zu erzählen. Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf.

Hier die Love-Story von Czernin Edel!

"Ich saß im Wonnemonat Mai bei einer lieben Freundin in ihrer Boutique auf einen Plausch. Auf einmal ging die Tür auf und ein gut aussehender, strahlend lächelnder Mann kam herein. Er erzählte uns, daß er gerade aus Amerika zurückgekommen sei und dort eben seinen Privat Pilotenschein gemacht habe. Wow, er war nicht nur gut aussehend und charmant, er war auch ein Pilot. Ich war damals Stewardess und flog auf Langstrecken. Alles was mit Fliegerei und anderen Ländern zu tun hatte war meine Leidenschaft. Der Mann faszinierte mich!

Wir plauderten über Amerika und die Fliegerei und nach ca. einer halben Stunde schloß meine Freundin die Boutique. Wir tauschten unsere Namen und Telefonnummern aus. Kurz darauf entschlossen wir uns, gemeinsam nach Amerika zu fliegen. Wir mieteten einen kleinen Flieger und flogen von der Ostküste bis an die Westküste. Nachdem wir unsere Abenteuerlust gestillt hatten kamen wir glücklich verliebt nach mehreren Wochen zurück. Im Oktober zog mein Freund in ein neues Appartement und lud mich zu einem bezaubernden Abendessen ein.

Nach dem Essen und einer guten Flasche Champagner saßen wir bei Kerzenschein verliebt beisammen. Auf einmal sagte meine innere Stimme: "Ich will jetzt, daß er mich jetzt fragt ob ich ihn heirate"! Meine Gedanken waren kaum zu Ende, da schaute er mir tief in die Augen, lächelte und fragte mich tatsächlich ob ich seine Frau werden möchte. Ich konnte es nicht glauben, daß es sich erfüllt wenn man sich etwas aus tiefem Herzen heraus wünscht. Es war pure Magie! Noch am selben Abend legten wir den Hochzeitstermin fest. Wir wollten natürlich , daß diese Hochzeit etwas ganz Besonders wird. Also fixierten wir den 31. Dezember. Bis auf die Trauzeugen hat niemand etwas von unserer Hochzeit gewußt.

Am 1. Jänner haben wir dann 120 Anzeigen mit diesem Text verschickt: "Für uns beide hat das neue Jahr besonders gut angefangen. Wir haben zu Silvester geheiratet!". Die Überraschung war bei so manchem guten Freund groß. Am Neujahrstag sind wir dann auf Flitterwochen nach St. Lucia in die Karibik geflogen. 31 Jahre später sind wir noch immer glücklich verheiratet und lieben uns jeden Tag mehr denn je!
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen