Was für ein Auftritt! Beim zweiten Tanz von Simone Lugner (43) im großen "Dancing Stars"-Finale platzte Juror Balázs Ekker (48) plötzlich der Kragen – allerdings auf die charmanteste Art und Weise.
"Ich bin stinksauer!", rief er nach dem feurigen Paso Doble zu "Mission Impossible" – doch seine Wut galt nicht Simone selbst, sondern seinem voreiligen Urteil. "Warum hab ich geglaubt, dass du schüchtern bist? Du bist eine richtige Powerfrau!", lobte er die Society-Lady.
Auch die anderen Jury-Mitglieder zeigten sich begeistert: Maria Angelini-Santner und Gastjuror Bruce Darnell vergaben jeweils 9 Punkte, Balázs selbst immerhin 8 Punkte.
Doch der emotionalste Moment folgte nach dem Tanz: Danilo richtete rührende Worte an seine Tanzpartnerin, lobte ihre Entwicklung, ihre Hingabe und ihr Herz. Simone war sichtlich bewegt, kämpfte mit den Tränen – und das Publikum mit ihr.
Bescheiden stellte sie sich selbst in den Hintergrund: "Das, was man heute hier sehen durfte, ist sein Verdienst", sagte sie über Danilo.