Szene

Auf Puls4 wird heute vegane Intimpflege zum Aufreger

In der heutigen Ausgabe von 2 Minuten 2 Millionen (20.15 Uhr, Puls 4) sorgt das vegane Intimpflegeprodukt "Pussy Bussi" für reichlich Aufsehen.

Magdalena Zimmermann
Teilen
Rosie Geldner mit ihrem Herzensprojekt "Pussy Bussi". Der Name stößt Unternehmerin Katharina Schneider besonders sauer auf.
Rosie Geldner mit ihrem Herzensprojekt "Pussy Bussi". Der Name stößt Unternehmerin Katharina Schneider besonders sauer auf.
puls4/Gerry Frank

Bei den Investoren von 2 Minuten 2 Millionen erregt nicht nur die Idee für eine natürliche Intimpflege von Rosie Geldner aus Wien Aufsehen, sondern vor allem auch der Name, den sie für ihr Produkt gewählt hat. Mit ihrem Herzensprojekt "Pussy Bussi" will sie die Intimpflege zu einem Akt der Selbstliebe machen. Durch ihr "Pussy Bussi" sollen sich die Frauen mit ihrer Weiblichkeit und eben auch mit ihrem Geschlechtsorgan verbunden fühlen. Und das Ganze ist dabei auch absolut vegan und naturbelassen.

"Ich kenne keine Frau, die das liebevoll zu sich selber sagt."

Die Idee kommt bei den Investoren zunächst gut an, bis auf den Namen, den sich Rosie Geldner für ihr Start-Up ausgesucht hat. "So wie Sie richtig gesagt haben, die Weiblichkeit ist etwas ganz, ganz Wichtiges. Wenn ich jetzt aber die Weiblichkeit im Sinne der Weiblichkeit der positiven Ausstrahlung, so wie Sie in dem Pitch gesagt haben, mit dem Begriff Pussy in Kombination sehe, dann ist das für mich nicht harmonisch genug", meint die erfolgreiche Unternehmerin und Investorin Katharina Schneider dazu, denn sie "kennt keine Frau, die das liebevoll zu sich selber sagt."

Auch die anderen Investoren finden den frechen Namen mutig...

Auch Hans Peter Haselsteiner findet den Namen durchaus mutig. "Pussy Cat ist ja ein Song, ein Titel. Da ist es noch harmlos, aber in dieser Kombination ist es mutig." Ob der Name nun richtig, oder falsch gewählt wurde, eines tut er auf jeden Fall: Aufsehen erregen! Offen bleibt jedoch noch, ob es heute Abend überhaupt zu einem Investment in "Pussy Bussi" kommen wird. 

Außerdem gibt es in der heutigen Ausgabe noch einiges zu sehen! Vom Wiener Start-Up "Wisch Wasch", das den Investor Philipp Maderthaner live in der Show zum Putzen bringt, bis hin zum zum Unternehmen "Schenke Rosen" - bei dem der Name auch Programm ist und die Investorin Katharina Schneider kurzerhand einen Rosenstrauß von ihrem Investor-Kollegen überreicht bekommt.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram