Babyglück mit Robert Pattinson

"Stolz auf mich": Suki Waterhouse zeigt After-Baby-Body

Suki Waterhouse verkündete kürzlich ihr erstes Kind mit Robert Pattinson. Jetzt zeigt sie ihren Körper nach der Geburt – und ist stolz.

20 Minuten
"Stolz auf mich": Suki Waterhouse zeigt After-Baby-Body
Suki Waterhouse und Robert Pattinson sind seit 2018 ein Paar. Ihr erstes Kind kam vor wenigen Tagen zur Welt.
IMAGO/ZUMA Wire

Die britische Schauspielerin und Sängerin meldet sich aus dem Wochenbett. Suki Waterhouse (32) teilt ihren After-Baby-Body auf Instagram und ehrt ihren Körper mit emotionalen Worten: "Ich bin stolz auf alles, was mein Körper erreicht hat und stolz auf die Freundlichkeit und Anmut, die ich mir in dieser Erholungsphase geschenkt habe", schreibt sie unter dem Bild.

Mit einem Baby-Fläschchen in der Hand und in Unterwäsche zeigt die 32-Jährige ungefiltert, wie sie kurze Zeit nach ihrer Geburt aussieht. Sie erzählt, dass das vierte Trimester der Schwangerschaft demütigend war. Die Zeit nach der Geburt war aber gefüllt mit "berauschender Freude, viel Lachen, Tränen und so vielen Hormonen".

Von ihren Followerinnen und Followern erhält die Sängerin Zuspruch: "Du bist eine wunderschöne Mutter und machst das toll", schreibt etwa ein Fan. Weiter sind Kommentare wie "genießt den gemeinsamen Neuanfang" zu lesen. Auch von ihren prominenten Freunden Emily Ratajkowski (32) und Bella Thorne (26) kriegt Waterhouse Liebe unter ihrem Post – sie kommentieren fleißig Herz-Emojis.

Könnten "nicht glücklicher sein"

Erst kürzlich bestätigte die 32-Jährige die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit "Twilight"-Star Robert Pattinson (37). "Willkommen auf der Welt, Engel", schreibt die Sängerin zu dem Foto, welches die "Good Looking"-Interpretin mit dem gemeinsamen Nachwuchs im Arm zeigt. Das Baby ist in einen Schlafsack mit blauen und rosa Herzen gehüllt.

Auftritte am Coachella

Lange wird ihre Babypause jedoch nicht dauern. Suki Waterhouse will nämlich schon bald auf die Bühne zurückkehren: Sie hat zwei Auftritte am Coachella-Festival geplant, welches in der kalifornischen Wüste stattfindet. Sowohl am 12. als auch am 19. April wird sie auftreten.

VIP-Bild des Tages

1/197
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • In Unterwäsche und mit Baby-Fläschchen zeigt sich Sängerin Suki Waterhouse nach der Geburt ihres ersten Kindes
    • Sie sei stolz und dankbar, schreibt sie dazu
    • Unter ihrem Bild erhält sie viel Zuspruch ihrer Followerschaft
    20 Minuten
    Akt.