Es ist ein...

Süße Baby-News! 2. Kind für Cameron Diaz & Benji Madden

Mit einem süßen Posting verkünden Cameron Diaz und Benjii Madden, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind.

Heute Entertainment
Süße Baby-News! 2. Kind für Cameron Diaz & Benji Madden
Cameron Diaz ist wieder Mutter geworden.
REUTERS

Cameron Diaz (51) und Benji Madden (45) haben Grund zur Freude, denn das Promi-Paar ist nun zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Hollywood-Ikone und der Musiker verkündeten stolz die Ankunft ihres Sohnes Cardinal auf Instagram. Trotz ihres öffentlichen Lebens legen sie großen Wert darauf, die Privatsphäre und Sicherheit ihrer Kinder zu wahren, und verzichten daher darauf, Bilder zu veröffentlichen.

Fans und Promis freuen sich mit

Diaz und Madden sind seit 2015 verheiratet. Nach Jahren des Hoffens und Wartens wurde ihre Familie vor vier Jahren durch die Geburt ihrer Tochter Raddix (4) erweitert. Jetzt ist das Glück mit Cardinal vollkommen.

Fans freuen sich mit der "Die Maske"-Darstellerin und überhäufen sie mit Gratulationen auf Social Media. Auch einige Promi-Kollegen melden sich. Katy Perry kommentiert: "Ein weiterer Engel auf Erden." Von Lionel Richie gibt es ein Herz-Emoji.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Cameron Diaz und Benjii Madden haben via Instagram die Geburt ihres zweiten Kindes, Sohn Cardinal, bekannt gegeben, wobei sie darauf achten, die Privatsphäre und Sicherheit ihrer Kinder zu wahren
    • Das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, freut sich nun über die Ankunft ihres neuen Familienmitglieds
    • Social-Media-Fans und Prominente gratulieren dem Paar herzlich zu dieser süßen Baby-News
    red
    Akt.