Süße Videobotschaft

Baby-Alarm! Puls4-Star Alex Kratki wird erstmals Papa

Puls-4-Star Alex Kratki wird zum ersten Mal Papa. Für den Cafe Puls-Moderator und seine Ehefrau Anna ist es das erste gemeinsame Kind. 

Newsdesk Heute
Baby-Alarm! Puls4-Star Alex Kratki wird erstmals Papa
Puls4-Moderator Alex Kratki wird erstmals Papa.
Screenshot Instagram/alex.kratki

Süße Nachrichten aus dem Hause Kratki! Der Puls4-Star Alex Kratki wird zum ersten Mal Vater. Das gab der TV-Moderator in einer Videobotschaft auf Instagram bekannt. "The Kratki Family wächst" kommentiert seine Frau Anna das Video.

Der Cafe Puls Moderator küsst dabei während den Flitterwochen an einem Strand den bereits deutlich erkennbaren Baby-Bauch seiner Ehefrau. "Wenn du eine Hochzeitsreise für zwei Personen buchst, aber unerwartet ein dritter Passagier an Bord kommt", schreiben die werdenden Eltern auf Social Media.

Unter den Gratulanten tummeln sich zahlreiche Prominente wie etwa Moderator-Kollege Andreas Moravec oder ORF-Sportmoderatorin Kristina Inhof. "Wie schön! Glückwunsch! 2024 gibts einige Babys", schreibt Inhof, die ihre eigene Schwangerschaft erst Anfang Jänner verkündete.

Bereits im Vorjahr hatte der TV-Star großen Grund zur Freude. Anfang Juni gab er seiner Anna in Traunkirchen am Traunsee (Oberösterreich) das Ja-Wort. 

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/150
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
    Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
    Instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Puls-4-Star Alex Kratki wird zum ersten Mal Papa, wie er in einer süßen Videobotschaft auf Instagram bekanntgab
    • Seine Frau Anna zeigt stolz ihren Babybauch, während die Glückwünsche von Moderator-Kollegen und Freunden einströmen
    red
    Akt.