"Kann ja lustig werden"

Puls4-Lachflash: Kratki amüsiert sich über Schwarzjirg

Bei "Café Puls" wird gute Laune großgeschrieben. Auf Insta zeigen Alex Kratki und Bianca Schwarzjirg wie lustig sie es bei der Arbeit haben.

Heute Entertainment
Puls4-Lachflash: Kratki amüsiert sich über Schwarzjirg
Bianca Schwarzjirg und Alex Kratki haben Spaß gemeinsam.
Instagram/alex.kratki

Unter dem Motto "Good News Only" wurde auf Puls4 beim Frühstückfernseh-Format "Café Puls" ins neue Jahr gestartet. Dabei wurde eine Woche lang nur Positives berichtet. Doch auch danach setzt man noch immer auf eine ordentliche Portion Wohlfühlfaktor – zumindest beim Dreh selbst. Wie viel Spaß die Arbeit beim Sender machen dürfte, beweist nun nämlich das Moderations-Duo Alex Kratki und Bianca Schwarzjirg.

Bianca Schwarzjirg wird zu "Marge Simpson"

Auch wenn die Hosts von "Café Puls" bereits in den sehr frühen Morgenstunden ihren Weg ins Studio antreten müssen, um Österreich bereits jeden Morgen über die News des Tages zu informieren, scheint das bei den Herrschaften vor Ort nicht aufs Gemüt zu schlagen. Zumindest zeigen sich Bianca Schwarzjirg und ihr Kollege Alex Kratki in neuen Insta-Videos nicht als Morgenmuffel.

In einem Clip vom Dreh lachen sie herzhaft, nachdem sich die 43-Jährige etwas heiser die Stimme bei einer Anmoderation verschlägt. Mit Frosch im Hals will sie in die Kamera einen Beitrag in der Sendung ankündigen: "Und jetzt schauen wir nach China..." Weiter kommt sie jedoch nicht, denn ihr Arbeitskollege kann sich nicht mehr zurückhalten.

Fans lachen mit

Mehrere Minuten brechen die beiden dann gemeinsam in Gelächter aus und können sich nicht mehr bändigen. Dabei macht er sich über den Stimmausfall lustig und äfft sie nach. "Findest du das es so arg war?", fragt sie ihn noch, doch die Reaktion spricht wohl für sich. Auch in den Kommentaren unter dem Insta-Beitrag wird sich über den sympathischen Moment amüsiert. "Kurz mal zu Marge Simpson geworden. Aber lieb. Musste sofort mit euch mitlachen", erklärt unter anderem ein Follower.

Kratki schreibt humorvoll zum Video auf Social Media: "Na super, noch jemand, der wegen jeder Kleinigkeit lachen muss. Das kann ja in Zukunft lustig werden!!!", und verspricht dabei wohl demnächst noch mehrere solcher Momente vor der Kamera.

VIP-Bild des Tages

    Mit diesem Bild sorgt Kim Kardashian für Wirbel. Viele halten ihr vor, unrealistische Körper anpreisen zu wollen.
    Mit diesem Bild sorgt Kim Kardashian für Wirbel. Viele halten ihr vor, unrealistische Körper anpreisen zu wollen.
    Instagram/kimkardashian
    red
    Akt.