Strand, Bikini und Gurkerl für Ski-Queen Shiffrin

Shiffrin und Kilde beim Kicken
Shiffrin und Kilde beim KickenInstagram
Mikaela Shiffrin ist nicht nur auf Schnee eine tolle Technikerin. Die hübsche Amerikanerin zeigt auch am Strand tolles Ballgefühl.

Das Weltcup-Traumpaar genießt weiterhin die Ferien. Von Cabo in Mexiko ging es weiter ins nächste Paradies: Maui auf Hawaii!

 Bikini-Shiffrin lacht über Sonnenbrand von Herzblatt Kilde

"3,5 Minuten sitzen wir still am Strand. Ooookay, machen wir etwas", postet Shiffrin auf Instagram. Die Ski-Queen kann wohl nicht ohne sportliche Aktivitäten. Es wurde ein Strandkickerl mit Aleks Aamodt Kilde.

Shiffrin glänzt im rosa Bikini mit einer Zidane-Schraube, doch ihr norwegischer Lebensgefährte setzt noch eines drauf. Ähnlich wie sein Landsmann Erling Haaland setzt er zum Tempodribbling an und verpasst seiner Mika ein böses Gurkerl.

Die Fans jubeln über die privaten Eindrücke, viele wären auch gerne am Traum-Strand von Hawaii mit dabei.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen