Life

Strandbabe Carolin mag Surfer-Boys

Heute Redaktion
Teilen

Dezember-Playmate Carolin posierte für den Playboy an ihrem Lieblingsort - dem Strand. Zum perfekten Glück fehlt der Blondine jetzt nur noch ein Surfer-Traummann.

Carolin (26) aus Rostock fühlt sich am Strand so richtig in ihrem Element. Im Idealfall sollte ihr Traummann ihre Leidenschaft teilen und im Sternzeichen Wassermann sein: "Die passen einfach am besten zu anderen Wassermännern, wie ich es bin", verriet die Schöne dem Playboy. 


Gemeinsam eine Weltreise anzutreten wäre Carolins größter Wunsch. Derzeit streift die 1,77 Meter-Schönheit jedoch allein durch Rostock. "Irgendwie trauen sich die Männer nicht. Vielleicht weil ich so groß bin", rätselt sie. Und wir mit ihr...



Weitere Motive von Dezember-Playmate Carolin gibt's auf !