People

"Streicheln": Austro-Veganerin nimmt Dieters Angebot an

Mit ihrem Auftritt bei "DSDS" sorgte Veganerin Raffaela Raab für ordentlich Gesprächsstoff. Auf OnlyFans will sie Dieter Bohlen jetzt näher kommen.

Alex G.
Ob Dieter Bohlen der "militanten Veganerin" widerstehen kann?
Ob Dieter Bohlen der "militanten Veganerin" widerstehen kann?
IMAGO/Panama Pictures; Instagram/diewildeveganerin

Mit dieser neuen Karriere-Richtung hat wohl keiner gerechnet. Die als "militante Veganerin" bekannte Austro-Tierschützerin Raffaela Raab (27) konnte sich bereits durch Social Media einen Namen machen. Dort setzt sie sich für Tierwohl ein und macht sich mit ihren extremen Aussagen nicht nur Fans. Bei "DSDS" versuchte sie ebenfalls, mit ihrer Message weiterzukommen. Die Jury wollte sie nicht in der nächsten Runde sehen. Nun verfolgt sie einen Weg in der Erotik-Branche und möchte dafür wieder auf Dieter Bohlen (69) stoßen.

Während Raffaelas Art, ihre tierfreundliche Message zu kommunizieren, selbst bei vielen Veganern nicht besonders gut ankommt, sorgt ihr Gesang dafür, dass sich sogar die als zerstritten geltende Jury wieder einig ist: "Vier Mal Nein" hieß es in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" von der Promi-Jury für die TikTokerin. Nun hofft sie auf eine neue Chance bei Dieter Bohlen. Singen möchte sie dabei allerdings nicht zwingend. Lieber möchte sie ihm körperlich nahekommen.

Dieter will Austro-Veganerin streicheln – sie wartet jetzt auf ihn

Nach ihrem "DSDS"-Aus pöbelte die Österreicherin gegen den Poptitan auf Social Media. Der reagierte mit einem Video. In einem vermeintlich witzigen Clip wird er wie gewohnt persönlich und zieht die Meinung der DSDS-Teilnehmerin ins Lächerliche. "Kannst gerne immer vorbeikommen. Streichel' ich dich ein bisschen, ich glaub', das würd dir richtig helfen auch. Dann wärste nicht immer so aggro", witzelt der "Modern Talking"-Star inklusive einem fetten Grinsen im Gesicht.

Nun möchte die OnlyFans-Newcomerin auf das Angebot des Musikers zurückkommen. Auf Instagram wirbt sie fleißig für ihre neue Erotik-Seite, auf der sie pikante Bilder, private Chats bis hin zu Videos mit Sex-Spielzeug verbreiten möchte. Unter einem Bild schreibt die Wienerin: "Dieter Bohlen, du wolltest mich doch streicheln kommen?" Auf ihren letzten Streich hieß es vom 69-Jährigen: "Das muss ich doch erwidern". Ob er der "DSDS"-Juror nun wieder ein Video für die oder diesmal sogar mit der Austro-Veganerin drehen wird?

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz