People

Streit mit Wendler? Adeline feiert mit Mama Claudia

Wendlers Tochter Adeline verbrachte Weihnachten mit ihrer Mutter. Hat sich die 18-Jährige mit ihrem Vater und seiner Ehefrau zerstritten?

Heute Redaktion
Teilen
Claudia Norberg
Claudia Norberg
imago images

Zuletzt war Adeline gar nicht gut auf ihre Mutter zu sprechen. "Bitte höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen! Ich empfinde anders als du und das muss akzeptiert werden!", schimpfte sie noch im Juni öffentlich auf Instagram. Claudia hatte damals über Laura gelästert, weil sie den Entschluss fasste, den Nachnamen "Norberg" anzunehmen. 

Adeline verbrachte jede freie Minute mit Wendler und Laura

Nach diesem Vorfall sah man Adeline nur mehr mit Wendler und seiner Laura. Auf Instagram zeigte die 18-Jährige regelmäßig, wie gern sie Zeit mit ihrem Vater und seiner Frau verbringt. Fotos mit Claudia, die seit einigen Monaten ebenfalls in Florida wohnt, dagegen gab es keine. Überhaupt war die ehemalige Managerin plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Sie äußerte sich auch nicht zu den abstrusen Verschwörungstheorien ihres Ex-Mannes

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    "Danke Mama! Ich liebe dich so sehr" 

    Umso überraschender ist es, dass Adeline Weihnachten heuer mit ihrer Mutter verbrachte. Auf Instagram postete sie ein Foto von einem Weihnachtsbaum, unter dem mehrere Geschenke liegen. Dazu schrieb sie: "Omg, ich bin so aufgeregt! Danke Mama! Ich liebe dich so sehr." 

    Adeline feiert Weihnachten mit Claudia Norberg
    Adeline feiert Weihnachten mit Claudia Norberg
    Instagram

    Hat die Tochter von Michael Wendler etwa Streit mit ihrem Vater und seiner Ehefrau? Gut möglich. Schließlich hat Wendler über 1,2 Millionen Euro Schulden, erst vor Kurzem stattete ihm ein Gläubiger einen Besuch ab.

    Außerdem muss der Schlagerbarde nächstes Jahr vor Gericht erscheinen, ansonsten droht ihm eine Haftstrafe. Sorgen scheint er sich aber keine zu machen, im Gegenteil: Seiner Ehefrau schenkt er ein Luxus-Geschenk nach dem anderen, zuletzt kaufte er ihr eine Rolex-Uhr.