Großfahndung in Wien

Streit um Frau – Ex richtet Waffe auf neuen Freund

Am Donnerstagnachmittag kam es am Bahnhof Meidling zu einem Polizei-Großeinsatz. Unzählige Beamte hielten nach einem Verdächtigen Ausschau.
Community Heute
07.03.2024, 15:32
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Wilde Szenen im 12. Wiener Bezirk - in der Nähe des Bahnhofs sorgte am Donnerstag ein polizeilicher Großeinsatz für Aufsehen. Denn gegen 13 Uhr war der gesamte Bereich voll mit Beamten – sie suchten nach einem Mann.

Ein Leservideo zeigt die Polizisten während des Einsatzes im Bahnhofsbereich. Die Passanten vor Ort zeigten sich irritiert – Unruhe macht sich laut eines "Heute"-Lesers breit:

Morddrohung in Wien – Beamte suchen Tatverdächtigen in Meidling

Die LPD-Wien bestätigte den Einsatz von Donnerstagnachmittag. Laut Pressesprecher Mattias Schuster erhielt ein Mann kurz vor dem Eintreffen der Beamten eine Morddrohung. Diese soll vom Ex-Lebensgefährten der aktuellen Freundin ausgesprochen worden sein.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

"Hierbei soll der Tatverdächtige den Mann mit einer mutmaßlichen Schusswaffe bedroht haben", so Schuster gegenüber "Heute". Eine Sofortfahndung der Wiener Polizei verlief bisher negativ. Auch der Grund für den Streit ist bisher nicht bekannt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.03.2024, 15:32
Jetzt E-Paper lesen