Strickmode, Dufflecoat und fescher Anzug

Als sich vor einiger Zeit die Männermode für die kalte Jahreszeit auf den internationalen Laufstegen präsentierte waren zwei Trends besonders stark zu erkennen: Ebenso wie bei der Damenmode greifen auch die Herren verstärkt zur Strickmode. Weiters werden in dieser Saison zu klassischen oder auch durchaus auffälligen Schuhen noch viel auffälligere und bunte Socken kombiniert.

 

Dufflecoat, das zweireihige Sakko und der Pilotenkoffer: In diesem Herbst ist der Mann von Welt gefragt! Natürlich dürfen dazu aber auch kräftige Farben wie Rot oder Gelb kombiniert werden.

 

Daunenmantel zum Anzug

Das Mischen verschiedener Stile ist erlaubt! Der etwas elegantere Daunenmantel lässt sich so auch zum Anzug kombinieren.

 

Cardigan, Hut und Karo

Drei Dinge die Männer in dieser Saison nicht auslassen sollten: Cardigan, und dabei vor allem groben Strick der nicht nur wärmt, Hüte sowie Karo-Hemden z.B in unterschiedlichen Rottönen.

 

Pelzhaube & Umhängetasche

Egal ob beim Wintermantel oder der Haube: Pelz, der nicht immer echt sein muss, sieht man nun überall. Als praktische Alternative zur Aktentasche trägt man auch in diesen Monaten noch die bewährte Umhängetasche.

 

TH

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen