Leser

Stromausfall in der SCS – "Plötzlich war alles finster"

In der Shopping City Süd kam es am Mittwochvormittag zu einem Stromausfall. Große Teile des Einkaufscenters waren davon betroffen.  

Maxim Zdziarski
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Im Peek  & Cloppenburg gingen die Lichter aus
    Im Peek & Cloppenburg gingen die Lichter aus
    Leserreporter

    Im Einkaufszentrum SCS in Vösendorf (NÖ) ging am Mittwoch gegen 9.40 Uhr nichts mehr. Aus bislang unbekannten Gründen fiel im Shopping-Tempel der Strom aus. Mehrere Geschäfte waren von dem Vorfall betroffen. Ein "Heute"-Leserreporter berichtet, es sei in der ganzen SCS finster geworden. Um 10.15 Uhr war laut dem Augenzeugen immer noch kein Strom vorhanden.

    "Heute" fragte bei der SCS genauer nach, was es mit den technischen Problemen auf sich hatte. "Es gab am heutigen Mittwochmorgen kurzzeitig einen Stromausfall in Teilen des Centers. Dieser konnte rasch behoben werden. Der reguläre Centerbetrieb war um 10.25 Uhr wiederhergestellt", so der Pressesprecher der Westfield Shopping City Süd.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter