Fussball

Stürmer-Hoffnung Grbic erlitt Knöchelverletzung

Sorge um Adrian Grbic! Der Lorient-Legionär verletzte sich am Knöchel und könnte dem Nationalteam im Oktober fehlen.

Erich Elsigan
Teilen
ÖFB- und Lorien-Stürmer Adrian Grbic
ÖFB- und Lorien-Stürmer Adrian Grbic
picturedesk.com

Am Dienstag gibt Teamchef Franco Foda den ÖFB-Kader für die kommenden drei Länderspiele im Oktober bekannt. Ob wie zuletzt Adrian Grbic dabei ist, ist seit Sonntag völlig unklar. 

Der Stürmer verletzte sich nämlich in der französischen Liga beim Spiel seines Klubs Lorient gegen Champions-League-Halbfinalist Lyon (1:1). 

Bereits nach 15 Minuten musste der Stürmer mit einer Knöchelverletzung vom Platz. Eine exakte Diagnose liegt noch nicht vor.

Grbic hält nach vier Saisonspielen bei zwei Treffern. Im Sommer war er für rund zehn Millionen Euro zum Aufsteiger gewechselt. Hier geht es zum Interview, das der Goalgetter vor dem Saisonstart "Heute" gab.

    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der <em>"Heute"</em>-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der "Heute"-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    gepa-pictures.com, Montage "Heute"
    Mehr zum Thema
    ;