Sport

Sturm Graz müht sich in die zweite ÖFB Cup-Runde

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Sturm Graz hat sich gegen Regionalligisten Stadlau in die zweite Runde des ÖFB-Cups gequält. Kienast erlöste die Grazer mit seinem 1:0-Treffer in der 77. Minute. In der Nachspielzeit legte der Goalgetter auch noch den 2:0-Endstand drauf.

gequält. Kienast erlöste die Grazer mit seinem 1:0-Treffer in der 77. Minute. In der Nachspielzeit legte der Goalgetter auch noch den 2:0-Endstand drauf.

Stadlau hielt gegen Sturm lange Zeit gut mit, kämpfte beherzt und hielt die Partie lange offen. Die Grazer taten sich schwer mit den Wienern und wirkten noch nicht wirklich eingespielt für die Saison. Vor allem im Offensivspiel kam zu wenig bei der Foda-Elf.

Joker Kienast erlöste Sturm dann aber mit seinem 1:0 in der 77. Minute, als die Stadlau-Abwehr das erste Mal nicht wirklich aufgepasst hatte. Ein Konter in der Nachspielzeit brachte den 2:0-Endstand, wieder war Kienast der Torschütze.