People

Süßes Foto – Rihanna und ihr Baby auf dem "Vogue"-Cover

Mit einem Foto auf Instagram zeigte Rihanna bereits stolz ihren Nachwuchs. Nun darf sich der Kleine über sein erstes "Vogue"-Cover freuen.

Alex G.
Seit einem Jahr ist Rihanna erstmals Mutter.
Seit einem Jahr ist Rihanna erstmals Mutter.
BFA / Action Press / picturedesk.com

Erst vor wenigen Tagen performte Musik-Superstar Rihanna (34) ihre große Halbzeitshow beim diesjährigen Superbowl. Längere Zeit mussten Fans auf ein musikalisches Comeback der "Umbrella"-Interpretin warten, da diese mit ihrer Modemarke "Fenty" sowie der Familiengründung mit ihrem Partner A$AP Rocky (34) beschäftigt war. Kaum stand sie nach langem Mal wieder auf der Bühne, gibt's die nächsten Baby-News: Rihanna erwartet ihr zweites Kind.

1/14
Gehe zur Galerie
    Rihanna wirbt für ihr Unterwäsche-Label "Savage X Fenty"
    Rihanna wirbt für ihr Unterwäsche-Label "Savage X Fenty"
    Photo Press Service

    Rihanna mit Baby und Partner auf der "Vogue"

    Im Mai 2022 wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter. Sie hat einen kleinen Buben bekommen. Erste Fotos gab es bereits auf Instagram zu bewundern. Noch nicht mal ein Jahr alt, hat Rihannas Baby nun etwas erreicht, wovon viele andere nur träumen können.

    Der Kleine ziert das Cover der britischen "Vogue". Gemeinsam mit Mama und Papa lacht er vom Titelblatt des renommierten Modemagazins. Stolz präsentierte die Modedesignerin das Bild ihrer glücklichen Familie auf Instagram.

    Zusätzlich zum Coverbild gab es auf Instagram auch noch ein Solo-Foto von Rihannas Baby. Musiker DJ Khaled (47) kommentierte den Beitrag seiner "Wild Thoughts"-Song-Kollegin mit: "Schön! Größter Segen! GOTT MACHTE DAS !!!!!"

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      An der Unterhaltung teilnehmen