Leser

Summerfeeling! Palmen-Lkw auf Tangente sorgt für Lacher

Am Dienstag sorgte eine kuriose Entdeckung auf der Südosttangente für Aufsehen. Ein Palmen-Transport brachte den Sommer wohl direkt in einen Haushalt. 

Robert Cajic
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Am Dienstagvormittag sorgte ein Fahrzeug auf der Südosttangente für Aufsehen.
    Am Dienstagvormittag sorgte ein Fahrzeug auf der Südosttangente für Aufsehen.
    Leserreporter

    Am Dienstagvormittag strahlte vielen Wienern nicht nur die Sonne ins Gesicht – bis zu 25 Grad soll es noch am Dienstagnachmittag werden. "Heute"-Leserin Michaela schmunzelte vor allem über die Last eines nebenherfahrenden Transportfahrzeuges auf der A23. Auf diesem Lkw waren nämlich sieben Palmen angebracht – diese sollten höchstwahrscheinlich pünktlich vor den steigenden Temperaturen jemandem die Wohnumgebung verschönern.

    Michaela bewunderte die Palmen-Fahrt des Zulieferers auf der Wiener Südosttangente. Bei leichtem Vormittagswind wedelten die Palmenblätter durch den Wiener Autobahnverkehr. Der Palmen-Laster verwandelte die Wiener Südosttangente so im Handumdrehen fast in ein Sommerparadies. 

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.