"Sehr aufgeregt"

"Superman"-Star Henry Cavill wird zum ersten Mal Vater

Was für eine Premiere! Henry Cavill schlüpft bald in eine neue Rolle, die er so noch nicht gespielt hat: Er wird zum ersten Mal Papa.

Heute Entertainment
"Superman"-Star Henry Cavill wird zum ersten Mal Vater
Henry Cavill und Freundin Natalie Viscuso sind seit knapp drei Jahren liiert.
IMAGO/SOPA Images

Nach vielen Spekulationen ist es endlich raus! "Superman"-Darsteller Henry Cavill (40) und seine Freundin Natalie Viscuso (34) werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigt er im Interview mit "Access Hollywood" anlässlich der Premiere seines neuen Films "The Ministry of Ungentlemanly Warfare".

Fans spekulierten bereits

Zuvor hatten Paparazzi-Fotos von ihm und Natalie in den sozialen Medien für Aufsehen gesorgt. Auf zahlreichen Aufnahmen ist zu sehen, wie das Paar ein Hotel in New York verlässt. Die Blondine trägt einen Pullover, unter dem sich deutlich ein Bauchansatz abzeichnet. Viele Fans haben bereits ihre Glückwünsche unter die Schnappschüsse geschrieben: "Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby!" oder "Das Baby wird das schönste Kind auf diesem Planeten sein!".

"Freue mich sehr"

Bei der Premiere seines neuen Spionagefilms verliert er endlich ein paar Worte darüber und bestätigt die Vermutungen: "Ich freue mich sehr darüber", sagt Henry Cavill und gesteht: "Natalie und ich sind beide sehr aufgeregt." Mit weiteren Details hält er sich allerdings zurück –ob er und seine Liebste einen Jungen oder ein Mädchen erwarten und seit wann die 34-Jährige in freudiger Erwartung ist, verrät der "The Witcher"-Star nicht.

Seit 2021 ein Paar

Henry und Natalie sind seit April 2021 ein Paar. Der Schauspieler veröffentlichte damals auf seinem Instagram-Profil ein Foto mit der Fernsehreporterin beim Schachspielen, und machte es so offiziell. "Das bin ich, wie ich ruhig und selbstbewusst dreinschaue, kurz bevor mich meine schöne und brillante liebe Natalie beim Schachspiel vernichtet", kommentierte der 40-Jährige den Schnappschuss. Im Oktober 2022 gaben die beiden dann bei der Premiere von Cavills Netflix-Film "Enola Holmes 2" in New York ihr Debüt auf dem roten Teppich.

VIP-Bild des Tages

1/160
Gehe zur Galerie
    Schon alleine sorgen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jeweils für Aufsehen - wenn sie zusammen vor der Kamera sind, gibt es doppelt so viel Wirbel.
    Schon alleine sorgen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jeweils für Aufsehen - wenn sie zusammen vor der Kamera sind, gibt es doppelt so viel Wirbel.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • "Superman"-Schauspieler Henry Cavill bestätigt, dass er und seine Freundin Natalie Viscuso ihr erstes Kind erwarten
    • Beide sind "sehr aufgeregt" darüber
    • Das Paar ist seit April 2021 zusammen
    • Die Schwangerschaft wurde offiziell bekannt, nachdem Paparazzi-Fotos von Natalie mit einem Babybauch für Spekulationen gesorgt hatten
    red
    Akt.