Welt

Supermarkt-Kunde findet "Ratten-Kot" auf Baguette

In einem deutschen Supermarkt will ein Kunde an seinem Baguette Ratten-Kot entdeckt haben. Vom Markt heißt es, das seien nur Teigreste.

Teilen
Der Kunde hielt den schwarzen Teig-Rest für Ratten-Kot
Der Kunde hielt den schwarzen Teig-Rest für Ratten-Kot
Facebook

Ziemlich wütend postete ein Kunde eines deutschen Supermarkts Fotos seines dort gekauften Baguettes auf der Facebook-Seite des Unternehmens. Auf dem Foto zu sehen ist ein Baguete, auf dem sich ein schwarzes Gebilde befindet. "Nager Kot (Ratenscheisse) auf den Brötchen! Ist das die neue Sorte bei euch ?????? Ekelhaft!!!!! gut das ich es gesehen habe, ich wollte die grade mit meinen Kindern essen", postete der Kunde.

Teigreste statt Nager-Kot

Laut der Supermarkt-Kette handelt es sich dabei aber nicht um Ratten-Kot. "An dem Brötchen befindet sich kein Nagerkot, sondern verbrannte Teigreste. Dies kann produktionsbedingt trotz sorgfältiger Qualitätssicherungsprogramme in Einzelfällen vorkommen." berichtet der Supermarkt gegenüber "RTL". Der Supermarkt stehe bereits mit dem betroffenen Kunden in Kontakt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema