Supermarkt verteilt jetzt schon gratis FFP2-Masken

Ein Leser entdeckte die tolle Aktion.
Ein Leser entdeckte die tolle Aktion.Leserreporter
Eine vorbildliche Aktion startete ein Supermarkt in Wien: Schon am Samstag in der Früh wurden FFP2-Masken kostenlos an einkaufende Kunden ausgeteilt.

Ab 25. Jänner müssen in den öffentlichen Verkehrsmitteln und im Handel verpflichtend FFP2-Masken getragen werden. Ein Supermarkt in der Vorgartenstraße in Wien-Leopoldstadt kümmerte sich allerdings schon am Samstag um die Gesundheit seiner Kunden. "Ich hab war gerade einkaufen und hab gesehen, dass da an jeden Kunden eine FFP2-Maske kostenlos ausgehändigt wird", erzählt ein "Heute"-Leserreporter.

Auf dem Fotos ist zu sehen, wie die Masken mit eine Zange ausgeteilt werden, so dass jeglicher Kontakt zwischen den Personen erst gar nicht zustande kommt. "Ich finde das super und hab mir natürlich auch gleich eine genommen."

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienEinkauf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen