Die atemberaubenden Supermond-Fotos der "Heute"-Leser

In der Nacht auf Donnerstag konnten unzählige Leserreporter den faszinierenden Supermond am Himmel betrachten - hier sind eure besten Fotos!

Der Mond kam am späten Mittwochabend der Erde so nah wie schon lange nicht mehr. Der sogenannte "Supermond" war nur rund 357.300, statt den üblichen 406.000 Kilometern, von unserem Planeten entfernt – "Heute" berichtete. 

Unzählige "Heute"-Leserreporter legten sich mit ihren Smartphones und Kameras auf die Lauer und beobachteten das Naturspektakel. Die besten Schnappschüsse der "Heute"-Community könnt ihr nun in der Fotoshow oben bewundern. 

Ein Bild wollen wir besonders hervorheben - Leserreporter "Stefan" schickte diesen symmetrisch perfekten Schnappschuss ein:

Dieser perfekt getimte Shot kam von Leser Stefan.
Dieser perfekt getimte Shot kam von Leser Stefan.Leserreporter
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz, kiky Time| Akt:
SupermondLeserreporter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen