Leser

Suspekte Laptoptasche vor Botschaft – Polizei im Einsat

Im Nobelbezirk Döbling kam es in der Nacht auf Samstag zu einem Polizeieinsatz. Grund dafür war eine verdächtige Laptoptasche vor einer Botschaft.

Natalia Anders
Teilen
Weil man vor der tadschikischen Botschaft eine unbeaufsichtigte Tasche fand, kam es zu einen Polizeieinsatz.
Weil man vor der tadschikischen Botschaft eine unbeaufsichtigte Tasche fand, kam es zu einen Polizeieinsatz.
Leserreporter

Vor der tadschikischen Botschaft im 19. Wiener Gemeindebezirk kam es in der Nacht auf Samstag zu einem Polizeieinsatz. Passanten bemerkten, wie eine Laptoptasche vor dem Eingang des Gebäudes abgestellt wurde. Augenzeugen befürchteten das Schlimmste und wählten daraufhin den Notruf. Wenige Minuten später kam die Polizei vor die Botschaft und inspizierte, worum es sich handeln würde. 

Kein Grund zur Sorge

Glücklicherweise stellte sich heraus, dass es sich bei der Laptoptasche tatsächlich nur um eine verlorene Tasche mit einem Laptop handelte. Das teilte die Pressestelle der LPD Wien "Heute" im Gespräch mit.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;