Life

Süßer Antrag nach "Ja" zur Homo-Ehe in Irland

Heute Redaktion
Teilen

Mit überwältigender Mehrheit stimmten die Iren in einer Volksabstimmung für die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe. Nur Augenblicke nach der ersten Bekanntgabe der Ergebnisse nutzte eine Irin den historischen Moment und ging vor ihrer Liebsten auf die Knie, um ihr einen Antrag zu machen.

Mit überwältigender Mehrheit stimmten die Iren in einer .

Großen Jubel gab es am Sonntag in Irland nach Bekanntgabe des überwältigenden Erfolgs der Initiative für das "Ja" zur gleichgeschlechtlichen Ehe. Und wie könnte man diesen Sieg für die Liebe besser feiern als mit einem Heiratsantrag.

Das dachte sich zumindest eine Irin im Westen der "Grünen Insel". Nur wenige Augenblicke nach der offiziellen Bekanntgabe zückte sie einen Ring und ging vor ihrer Liebsten auf die Knie. Diese konnte ihr Glück nicht fassen und brach vor Glück in Tränen aus.

Mit soviel Romantik ist die Ehe für gleichgesachlechtliche Paare in Irland dann auch faktisch besiegelt.

;