Leser

SUV landet bei hartem Gürtel-Crash auf dem Dach

Heftige Szenen ereigneten sich in der Nacht auf Donnerstag auf dem Wiener Gürtel. Bei einem Verkehrsunfall landete ein SUV auf dem Dach.

Natalia Anders
Teilen
Szenen wie aus einem Action-Film
Szenen wie aus einem Action-Film
Leserreporter

Am Mittwoch kam es gegen 22.30 Uhr auf dem Wiener Gürtel Höhe U6-Station Thaliastraße zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Crash krachten zwei PKWs zusammen – ein weißer SUV überschlug sich dabei und landete mit dem Autodach auf der Straße. Einige "Heute"-Leserreporter sahen den Unfall auf der belebten Straße in Wien-Ottakring und schickten der Redaktion diese Schnappschüsse zu.

Beide Autos haben Totalschaden 

"Heute" fragte bei einem Pressesprecher der Wiener Berufsfeuerwehr an, dieser bestätigte den Verkehrsunfall. Die Einsatzkräfte waren insgesamt eine halbe Stunde vor Ort, sie richteten den Wagen wieder auf und entfernten ihn vom Unfallort. Verletzte gab es bei der Kollision glücklicherweise keine. Drei Einsatzteams der Feuerwehr waren vor Ort. Wie genau es zu dem Unfall kam, weiß man noch nicht. Fix ist allerdings, dass beide Autos komplett beschädigt wurden. 

Der überschlagene Suv:

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter