People

Swarovski spricht über ihre "Problemzonen"

Nicht immer fühlt sich Victoria Swarovski wohl in ihrer Haut. Das enthüllte sie jetzt in einem Interview.

Heute Redaktion
Victoria Swarovski geht gerne baden.
Victoria Swarovski geht gerne baden.
Instagram

Victoria Swarovski hat eine neue Dessous-Kollektion auf den Markt gebracht. "Mit schöner Unterwäsche darunter fühlt man sich per se schon sexy und besser", betont die Österreicherin im Gespräch mit "Bunte".

"Ich habe Problemzonen"

Viele Frauen glauben, man müsse das für den Partner tun. Das sei falsch. Im Gegenteil: "Grundsätzlich sollte eine Frau sich in erster Linie selbst gefallen und sich wohl in ihrer Haut fühlen." Sie selbst sei nicht immer zu hundert Prozent mit ihrem Körper zufrieden, sagt sie: "Leider habe auch ich wie jede andere Frau ein paar Problemzonen, denen ich mit viel Sport und einer ausgewogenen Ernährung entgegenwirke."

    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    imago images/Eventpress

    Das würde Swarovski gerne an ihrem Körper ändern

    Wenn sie bei TV-Shows wie "Let's Dance" moderiert oder große Shootings bevorstehen, bemühe sie sich besonders. Sie sei aber ansonsten "eine ganz normale Frau". Auf die Frage, was sie an ihrem Körper ändern würde (wenn sie könnte), antwortete sie ehrlich: "Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann hätte ich gerne etwas längere Beine. Meine jüngere Schwester Paulina hat da bei der Verteilung lauter 'Hier!' geschrien, als ich, die hat wirklich ganz tolle Beine."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;