Sylvie Meis zeigt sich mit 43 Jahren "oben ohne"

Moderatorin Sylvie Meis feiert am 13. April ihren 43. Geburtstag und das – wie könnte es anders sein – top gestylt und mit ganz viel Glamour. 

Happy Birthday Sylvie Meis! Das holländische Model feiert am 13. April seinen 43. Geburtstag und zeigt sich wie immer top gestylt und in einem wunderschönen Outfit. Doch zu Beginn eines Videos auf Instagram sieht das noch ein wenig anders aus.

Völlig ungeschminkt strahlt Sylvie dabei zunächst in die Kamera, bevor die Transformation beginnt. Eine Drehung später hat die Mutter eines Sohnes dann bereits ihr Festtagskleid mit riesiger Schleife an. Ein kleines Detail fehlt aber noch: das Krönchen.

Auch das ist für die 43-Jährige aber überhaupt kein Problem! Ein kurzer Fingertipp auf den Kopf und eine glitzernde Krone schmückt Sylvies Haar. Der Hingucker schlechthin ist aber natürlich der Traumkörper von Sylvie, den sie ihren Fans ganz stolz präsentiert.

Und ihre Follower sind völlig aus dem Häuschen und überhäufen das Model mit Komplimenten und Glückwünschen. Und auch "Heute"  wünscht der Moderatorin natürlich alles Gute zum Geburtstag!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsSylvie MeisModel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen