Life

Sylvie Meis zeigt wieder Haut

Heute Redaktion
Teilen

Sexy, aber auch etwas skurril, mutet die Werbekampagne von Sylvie Meis (ehemals Van der Vaart) an. Für den Unterwäsche-Hersteller hat sich die blonde Niederländerin wieder einmal von ihrer schönsten Seite gezeigt. Und das gleich in ihrer eigenen Kollektion "The Sylvie Collection by Hunkemöller".

Sexy, aber auch etwas skurril, mutet die Werbekampagne von Sylvie Meis an. Für den Unterwäsche-Hersteller Hunkemöller hat sich die blonde Niederländerin wieder einmal von ihrer schönsten Seite gezeigt. Und das gleich in ihrer eigenen Kollektion "The Sylvie Collection by Hunkemöller".

Würden Sie in New York ein Taxi in Strapsen rufen? Sylvie tut es. Viel mehr hat sie auch auf den anderen Fotos nicht an. Sexy räkelnd in einem gläsernen Loft über den Dächern Manhattans und wenig später in der glitzernden Xmas-Kollektion, die ab 2. November in den Stores hängen wird. Wenn es draußen immer kälter wird, müssen die Temperaturen wenigstens drinnen steigen ...

Dass Sylvie's Modelmaße kein reiner Zufall der Natur sind, zeigt sie auch gerne in ihren Workout-Videos.