Life

Talbot Runhof präsentiert brandneue Kollektion

Heute Redaktion
Teilen

Letzte Woche lud das Modehaus "Popp & Kretschmer" zur Präsentation der neuen Frühjahr/Sommer 2012 Runway Kollektion des Designer Duos "Talbot Runhof". Erst vor kurzem wurde diese, mit vielen kräftigen Farben die bereits Lust auf wärmere Tage machen, auch in Paris gezeigt.

Das Modehaus"Popp & Kretschmer" lud zur Präsentation der neuen Frühjahr/Sommer 2012 Runway Kollektion des Designer Duos "Talbot Runhof". Erst vor kurzem wurde diese auch in Paris gezeigt. Markenzeichen: kräftige Farben, die bereits Lust auf wärmere Tage machen.

Die Schauspielerinnen Angelina Jolie und Eva Longoria schätzen die Entwürfe von Johnny Talbot und Adrian Runhof. Auch diesmal werden die Kleider den Kundinnen wieder Glamour verleihen! Mit dabei: Muster, Farb-Mix und edle Roben.

Luxus unterm Weihnachtsbaum

Und wer einmal etwas mehr für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ausgeben möchte, darf sich bei "Popp & Kretschmer" auf eine edle Auswahl der Top-Designer freuen.

TH