Tamara Ecclestone lüftete ihr Diät-Geheimnis

Mitte März erblickte die kleine Sophia Ecclestone das Licht der Welt. Mittlerweile ist die Tochter von Tamara Ecclestone (29) knapp eineinhalb Monate alt und der ganze Stolz des britischen It-Girls. Nun verriet die 29-Jährige, warum ihr Körper nur wenige Wochen nach der Geburt bereits wieder so perfekt in Form ist.

Aktuell kursieren Bilder der Britin, die die Neo-Mama in ihrem Marokko-Urlaub zeigen. Dort präsentiert sich Ecclestone momentan strahlend schön und mit makelloser Bikini-Figur. Da fragt man sich doch glatt: Wie kann das nur sieben Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Sophie sein?

Laut Ecclestone sei das Stillen schuld am raschen Gewichtsverlust. Sie habe weder streng Diät gehalten, noch Fitness getrieben. Ob wir ihr das glauben sollen? Jedenfalls kann man der frisch gebackenen Mama zu ihrem After-Baby-Body nur neidlos gratulieren!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen